Andrea Estermann-Herzog

Dipl. Shiatsutherapeutin, dipl. Wellnesstrainerin

Achtsamkeit und Körperbewusstsein liegen mir am Herzen. Mit meinen Pilatesstunden und dem Shiatsu möchte ich die Menschen auf ihrem Lebensweg auf der körperlichen, geistigen und emotionalen Ebene begleiten und unterstützen. Ich bin verheiratet, Mutter von 3 Töchtern und lebe mit meiner Familie in Ballwil.

  • Pilates-Gruppenkurse
  • Shiatsu Therapie

 

 

Beruflicher Werdegang:

  • Seit 2012 selbständige Shiatsu-Praxis in Ballwil
  • 2008 - 2012 Ausbildung zur Shiatsu-Therapeutin an der ISS im Kiental
  • Seit 2008 Pilates-Kurse in der Hebammenpraxis Thuja in Inwil
  • Seit 2006 diverse Fitness- und Pilates-Gruppenkurse
  • 2004 – 2006 Ausbildung zur Wellness-Trainerin bei der Migros Klubschule in Luzern
  • Laufend Pilates-Weiterbildungen wie Standing Pilates, Pilates & Kleingeräte,…

 

 

Diverse Shiatsu-Fortbildungen mit Schwerpunkt Strukturarbeit (Ausrichtung der Hüftgelenke, Ausrichtung und Korrektur von Fehlstellungen des Kreuzbeins und der Beckenstruktur) sowie zum Thema Stress - Burnout - Lebenskrise bewältigen

 

 

Weitere Infos unter www.emindex.ch/andrea.estermann

Kontaktaufnahme mit Andra Estermann