Andrea Estermann-Herzog

Shiatsutherapeutin, Pilatesinstruktorin, Komplementär Therapeutin

ANDREA ESTERMANN-HERZOG, Hebammenpraxis Thuja
ANDREA ESTERMANN-HERZOG, Hebammenpraxis Thuja

Andrea
Estermann-Herzog

Shiatsutherapeutin, Pilatesinstruktorin,
Komplementär Therapeutin

Gerne begleite ich Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen auf ihrem Weg. achtsam- kraftvoll-wohltuend

Ich bin Mutter von 3 Mädchen und wohne mit meiner Familie in Ballwil. Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen in der Natur.

Berufliche Erfahrung

  • seit 2020 Komplementärtherapeutin mit Branchenzertifikat OdAKT
  • seit 2012 Shiatsu-Praxis in Ballwil
  • 2008-2012 Ausbildung zur Shiatsutherapeutin an der ISS im Kiental
  • seit 2006 diverse Fitness- und Pilates-Gruppenkurse
  • 2004-2006 Ausbildung zur Wellness-Trainerin bei der Migros Klubschule in Luzern
  • Diverse Shiatsu Weiterbildungen im Bereich Schwangerschaft, Babys und Kinder, Depressionen und Burnout sowie regelmässige Fortbildungen im Pilates